... aber nur zu Besuch. Ich wollte mal reinschneien und gucken was aus der guten alten Dame GTP geworden ist, hab natürlich erstmal nix gefunden, weil ich zuerst im alten Forum war. Ich hoffe Euch gehts gut. Mir schon. Ich wohne immernoch in Heidelberg. Gestern hab ich mal ein bisschen Billard gespielt. Ich kanns noch. Zum BIllard werd ich wohl nie wieder kommen, aber das ist auch gut so. Ich denk zwar noch gern an die vielen Stunden, Tage, Wochen, insgesamt sicher Monate zurück, die ich so sinnfrei vor dem PC hockend verbracht habe, das war ne schöne Zeit. Ich werd versuchen öfter mal reinzuschauen. Und gestern beim Billard bin ich ehrlich gesagt auch wieder ein bisschen auf den Geschmack gekommen, also... vielleicht sieht man sich. Alles Gute, Euer Roland
hey quadi schön von dir zu hören!!!.. und vor allem, dass es dir gut geht!! ...ist ja so lange her... aber cool, dass du uns nicht vergessen hast^^ ich bin zur zeit nicht der aktivste, deshalb sollte eher jemand anders über ein umfassendes bild von gtp berichten ... denke wir sind zur zeit alle recht viel am chilln und privat in action... jetzt da meine ba sich dem ende neigt, könnte ich auch mal wieder zeit für ne runde haben ...würde mich freun, wenn sich da mal wieder eine kleine runde ergibt =)) ...hat aber noch keine eile in diesem sinne... dir auch alles gute und hoffentlich bis bald
Das gfreit mi von Ihnen zu hören Herr Doktor! Joa hier läufts eher ruhiger, ein paar von uns findet man jedoch ab und an mal auf Playforia, oder regelmäßig hier auf der HP. Der letzten (interne) FunWar liegt auch schon 2 Monate zurück.
..aber WIR LEBEN NOCH
Ich geb dir gleichmal die nötigen Rechte damit du den kompletten Einblick in die HP hast und im Internen mitspamen kannst ^^