Tolle Page ... nur irgendwie find ich ist der Kontrast von dem Background zum eigentlich Forum zu stark aber das ist mal wieder persönlich ...
Cool wäre es auch wenn man nicht direkt auf das Logo oder den Text in der Navi klicken müsste, es wird ja schon richtig ein Highlight gesetzt, man sollte auch wenn der highlight liegt schon klicken können ...
Aber sonst n1 WORK .... bin mittlerweile ja auch mit Java durch ... ich schreib dich gleich mal an Simi
Lass doch den kleinen .... er ist halt froh das er endlich soviel gewachsen ist das er aufn pooltisch gucken kann drum muss er jetzt auch seine bilder davon zeigen
Sagtmal Leute sieht unsere HP bei euch auch so aus wie bei mir oder ist sie bei einigen etwas verschoben ? Könnt gerne Screens hochladen oder meckern wenn irgendwas komisch aussieht. Bilder kann man bei Beiträgen anhängen indem man beim erstellen einer Antwort, rechts unten das Bildchen auswählt usw.
Bitte angeben welchen Browser ihr benutzt wenn was nicht stimmt, mit dem Firefox dürft alles super gehen.
GTP-Nofxlerr
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt