Zitat von GTP-NofxlerrKenn den bisher garnicht, da bin ich mal gespannt was das für einer ist.
Toptorjäger der 2ten Liga ... Guter Spieler war die halbe Bundesliga dran, wie immer siegt wohl das Gehalt... Dummerweise wird er da sicher nicht die große Spielpraxis bekommen... schließlich hat er einen Gomez Müller und Olic vor der Nase... nachdem klose wohl weggeht
Odonkor geht in die 2te Liga xD ... Hannover holt Pander von Schalke... Perisic zu Dortmund hast du sicher noch mitbekommen. Rafinha zu den Bayern. Dazu kommen wohl noch 1-2 neue IV (sind auch dringend nötig xD) Klose ist von den Bayern weg... Hamburg holt 3 Talente von Chelsea ... Fuchs geht nach Schalke Gladbach holt Talent Zimmermann von Karlsruhe
Übersicht der größten Bundesliga Transfers - Sommer 2011
Fix: Boateng von Man. City zu (13,5 Millionen Ablöse) Manuel Neuer von zu (22 Millionen Ablöse) Ilkay Gündogan von zu ( 4 Millionen Ablöse) Ivan Perisic von FC Brügge zu (5,5 Millionen Ablöse Rafinha von FC Genua zu (5,5 Millionen Ablöse) Nils Petersen von Energ. Cottbus zu (2,8 Millionen Ablöse) Miroslav Klose von zu Lazio Rom (Ablösefrei) Hamit Altintop von zu (Ablösefrei) Nuri Sahin von zu ( 10 Millionen Ablöse) Dedê von zu ......... André Schürrle von zu ( 8 Millionen Ablöse) Mehmet Ekici von zu ( 5 Millionen Ablöse) Ömer Toprak von zu (3 Millionen Ablöse) William Kvist von Kopenhagen zu (2,5 Millionen Ablöse) Christian Fuchs von zu (3,8 Millionen Ablöse) Patrick Ochs von zu (3 Millionen Ablöse) Hasan Salihamidzic von Juventus Turin zu (Ablösefrei) Grafite von zu Al-Ahli Dubai (3 Millionen Ablöse) Srdjan Lakic von zu (Ablösefrei) Zé Roberto von zu Al Gharafa (Ablösefrei) Ruud van Nistelrooy von zu FC Málaga (Ablösefrei) Jonathan Pitroipa von zu Rennes (3,5 Millionen Ablöse) Torsten Frings von zu Toronto FC (Ablösefrei) Gerald Asamoah von zu .......... Christian Pander von zu (Ablösefrei) Arturo Vidal von zu Juventus Turin ( 10,5 Millionen Ablöse)
Bei Ze Roberto sei aber noch gesagt das er bereits jetzt schon einen Folgevertrag bei einem großen deutschen Verein hat. Zumindest wurde bekannt das er nach den Jahren dort wieder in der Buli ist. Was ich mich nur frage ist ob als Spieler oder als Scout!
Die Zukunft eines der begehrtesten deutschen Jungprofis ist geklärt. Marco Reus wechselt im kommenden Sommer von Borussia Mönchengladbach zu Borussia Dortmund. Dies bestätigen beide Vereine.
Es ist die Transfersensation dieser Tage. Marco Reus wechselt im Sommer von Borussia Mönchengladbach zum Deutschen Meister Borussia Dortmund. Was in den letzten Wochen noch höchst spekulativ war, ist nun offiziell. Die Ablösesumme für den 22-jährigen Nationalspieler beläuft sich auf rund 17,5 Millionen Euro. Reus unterschreibt einen Vertrag bis 2017.
„Mit Marco Reus verpflichten wir unseren absoluten Wunschspieler für die Offensive“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc: „Wir freuen uns, dass sich Marco trotz hochkarätiger Konkurrenz für den BVB entschieden hat.“ Reus entschließt sich damit auch gegen den FC Bayern München, der seit geraumer Zeit mit dem Flügelspieler in Verbindung gebracht wurde.
Obwohl die Gladbacher Verantwortlichen zuletzt betonten, dass Reus bis 2013 bei den ‚Fohlen‘ bleibt, haben sie das Rennen um eines der größten Talente im deutschen Fußball verloren. Reus informierte die Vereinsführung zum Trainingsauftakt am gestrigen Dienstag. „Wir wären bis ans Äußerte gegangen um Marco zu halten, haben ihm ein neues Vertragsangebot bis 2016 vorgelegt“, erklärt Manager Max Eberl.
Simi es ist verboten die ganzen Artikel zu Posten! Man darf nur kurze Ausschnitte rausnehmen sonst kann es rechtliche Probleme geben. - zur Sache: Ein wesentlich besserer Schritt als nach München!
Was kannst du uns über den Neuzugang "Mame Biram Diouf " erzählen, Sasse?
Cissé nach New Castle, ob nun der Abstieg feststeht?!
Ibišević an Stuttgart verkauft / Lakic von Wolfsburg geliehen / Obasi an Schalke geliehen
Wem fällt zu diesen Transfers etwas ein ?
Zidan an Mainz verkauft, schafft Dortmund schon Platz für Reus oder konnte sich Zidan nichtmehr einbringen? Ich wunder mich nur da Zidan die letzten Jahre sehr wichtig war für'n BvB.
hab mich da auch mal mit nem bayern fan drüber unterhalten... auch der meinte "der fc bayern kauft die deutsche liga ja eigentlich nur kaputt" ... darüber kann man sicher geteilter meinung sein, aber ansatzweise mag da durchaus was dran sein ...deshalb find ichs vom reus auch gut, dass er zum bvb geht =)
Zitat von GTP-Nofxlerr(Meine) Transfer-Highlights:
Was kannst du uns über den Neuzugang "Mame Biram Diouf " erzählen, Sasse?
Mame war hauptsächlich in der 2ten Mannschaft von Manu aktiv. Ist ein unfassbar schneller Spieler (letztes Spiel 34,67 km/h Top Speed und damit 4 km/h schneller als der schnellste andere) zudem ist er technisch sehr stark und Kopfballstark trotz seiner geringeren Größe. Ich denke das er Ya Konan sehr schnell vergessen machen wird und wir demnächst bei uns in Hannover von dem 4 4 2 weggehen werden zu nem 4-1-2-1-2 bzw. 4-3-3.
Sehr informativ, danke dir. Hannover will also Offensiver spielen... Bisher fallen die Spiele ja immer recht knapp aus, meistens mit wenigen Toren auf beiden Seiten. Ich bin sehr gespannt wie sich das auswirkt, ob wirklich mehr Tore geschossen werden oder das Team nur noch mehr hin und her läuft ohne effizienter zu sein.