Kommt darauf an wie schnell sie das Team hinbauen können ... Sonst ist der BVB wieder Favorit nummer 1 .... Ich fands ja schon sehr amüsant das es sogar leute gab die auf Hannover getippt haben (übrigens die selben die letzte saison sagten hannover steigt ab)
Mertesackers Weggang wird mit einer Trotzreaktion kompensiert, als Aufbaugegner dient zusätzlich der HIV. Sobald die Wellen des Trotzes sich schwächen, hat die Mannschaft sich genug stabilisiert, um unter den ersten 3 zu landen.
Lass mir wenigstens meine Träume.
Whenever I start feeling sick I just stop being sick and be awesome instead.
Werder wird das nie halten können, auch Pauli war anfang der letzten Saison mal kurz 3. oder so
Komm grad nicht dazu die Spiele live zu sehen, nur per Sportschau, das nächste Bayernspiel muss ich mir aber reinziehen. Und schönes Spiel @ Deutscher Meister ´11 ^^
Ich vermisse hier Kritik über den Bestseller von Phillip Lahm, macht wer ein Thema auf ? (Hatte erst vor das Buch zu kaufen, mach es aber doch nicht, hat es jemand ?)
wer von euch hat denn alles das buch gelesen? wenn ichs nun richtig verstanden hab wird halt relativ bildhaft gezeigt wie man fussballer werden kann... was dabei vllt mehr, oder eher weniger nützlich ist. die unterschiedlichen trainertypen werden scheinbar auch charakterisiert... davon kann ja jeder spieler ein lied singen
Ich lese generell keine Biographien, es sei denn, sie sind von Leuten, die mich wirklich ganz enorm interessieren. Wenn ein Werder-Star was schreiben würde, wär ich wohl dabei. Kenn die Materie kaum, kann ich deswegen nicht beurteilen.
Zur Champions League: 1. HZ vorbei, Barca ist so überlegen wie selten gesehen (dennoch 1:1) und Dortmund lässt sich ein gutes Spiel nehmen, was mich aber freut. In Leverkusen sieht alles super aus, wenn das so weitergeht ist 1 Punkt nicht fern - und vielleicht hat man ja mal 'ne CHance auf ein Tor.
Whenever I start feeling sick I just stop being sick and be awesome instead.
Ich habs gelesen weils mich genauso interessiert hat wie die von Robert Enke zu seiner Zeit ...
Und muss ganz klar sagen eigentlich ist das eher ein Bayern - Lahm Rückblick als ein großartiger Ratgeber der es sein sollte. Klar schreibt er das es bei Völler nicht so die großen Taktikbesprechungen gab, relativiert das aber auch wieder. Das was in der Bild stand war so typisch wie dieses Blatt nunmal ist. Nur die negativen Aussagen abdrucken aber die relativierungen nicht! Das war ja auch das wogegen sich Lahm immer gewehrt hat. Klar sind solche Aussagen wie das Team 08 war nen zerstrittener haufen absolut fehl am Platz aber naja...
naja ob das gerechtfertigt ist ist fraglich, ein jones bekommt für einen auf die Füsse treten 8 spiele sperre. was meiner Meinung nach ok ist weil man genau sehen kann das er es mit Absicht macht. aber was guerrero gemacht hat ist fahrlässige Körperverletzung.
Der Hat es nur auf den Mann abgesehen und nichts anderes meiner Meinung nach müsste er mindestens 15 spiele aufgebrummt werden weil es war auch mit voller Absicht und das kann man genau sehen in der Wiederholung und ausserdem ist das nicht das erste mal das er so ein Bock mist gemacht hat. Ich sage nur mal Flaschenwurf
Ich an Uhlreich seiner stelle würde sogar noch eine anzeige machen wegen Körperverletzung Hätte Guerrero Voll getroffen hätte ihm das seine Karriere kosten können!!!!