Die Anmeldungen zu unserem Tippspiel sind nun Freigegeben, dieses findet ihr oben in der Menüleiste unter: "Fussball" Joa, viel Spaß schonmal. Wer noch Fragen oder Anregungen hat, raus damit! Für unser Tippspiel liegt nun auch (seriöse) Werbung auf Homepages der Playforia Scene, damit alle Fussball und Tippfreaks mal zusammen kommen. Tipp: Ohne Clankürzel anmelden
Zeit bis zum Bundesligastart: 5 Tage Teilnehmerzahl bisher: 13
Info: Für alle die schnell mal vergessen zu tippen oder sicher gehen wollen das sie keinen Spieltag verpassen ist es möglich die "Tipperinnerung" zu Aktivieren. Dies könnt ihr auf der externen Tippseite in eurem Profil einstellen.
Da am letzten Spieltag einige vergessen haben zu Tippen möchte ich euch daran erinnern eure Tipps für dieses Weekend abzugeben. Die Winterpause kommt einem immer lange vor, deshalb vergisst man schnell zu tippen wenn es dann wieder losgeht, passiert mir auch. Deshalb ruhig immer für die nächsten 2-3 Spieltage die Tipps abgeben.
PS: Den 20. Spieltag Gewinn ich. Wer wettet dagegen?
der offizielle Teil der Saison ist nun vorüber. Wer noch ein paar Pünktchen sammeln möchte sollte noch für die Relegationsspiele (Hertha vs. Düsseldorf) seinen Tipp abgeben.
Herzliche Gratulation für den Tippspiel-Sieg schonmal an "SCHUH-CheRonnyM"
..wer wäre noch alles dabei? Evtl. auch Freunde von euch ? Bei 10 AKTIVEN Teilnehmern würde sich das lohnen. (Diese Zahl wünsche ich mir auch beim nächsten Bundesliga Tippspiel)
Habe leider keine Zeit um dafür z.B. auf den Clanseiten zu werben, aber an die aktuellen Tipper könnte ich ne Mail schicken.